Debüt-Album „Anfang“ Out now!

Unser aktuelles Debüt-Album “Anfang“ ist jetzt auf Amazon, Itunes und co erhältlich! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einem Kauf der Mp3 Versionen unterstützt. Für Fans der gepressten Alternative gibt es natürlich auch schon eine Möglichkeit: Schreibt uns dafür einfach eine Mail an info[at]zwischen-spiel.de. Für nur 8€ pro Stück habt ihr sie schon ein paar Tage später (auf Wunsch auch signiert) im Postkasten. Naaa, neugierig? 😉

ITunes:  https://itun.es/de/RhaWfb

Google Play: https://play.google.com/store/music/album…                             

Amazon: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01M9GVZDA/ref=mp_s_a_1_1…

Ein großes Dankeschön geht an Matze von Imperial Measures AUDIO für die professionelle Produktion & Nancy von EnViee – Design für das Design unseres Albums. Schaut mal vorbei, die beiden haben uns echt krass unterstützt!

Euer Duo Zwischenspiel 🙂