News

Saisonstart 2022

Endlich ist es wieder so weit – die Tage werden länger und es finden wieder Hochzeiten statt. Und wir? Sind mittendrin!

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du da bist! Nach 5 Monaten Arbeit ist sie endlich fertig – unsere neue Website. Hier gibt es alle wichtigen Infos!

Band-Shooting in Leipzig

Neue Bilder im neuen Outfit – Wir berichten über unser Shooting mit Thomas Sasse.

Konzerte & Corona

Endlich wieder Musik! Wir hatten die Chance auf 2 Corona-konforme Konzerte und berichten euch davon.

Zwischen Hemd und Hose

Wir haben einen neuen Ausstatter – Vaupel Fashion und Shoes. Lest jetzt von unserem neuen Look!

Musik in Zeiten von Covid-19

Was uns fehlt? Die Musik und die Auftritte. Dennoch geben wir nicht auf und schauen nach vorne. Unsere Sicht auf die Dinge.

Besondere Musik in besonderen Locations

Klein, aber oho. So in etwa lässt sich die „Kleine Residenz“ in Jena beschreiben. Wir berichten von der wohl schönsten Location Thüringens.

Oh lovely wedding day

Eine der Schönsten, wenn nicht sogar die schönste Hochzeitsmesse, ist die „OH LOVELY DAY“ in Magdeburg. Wir nehmen euch mit auf unseren Messestand.