Über uns

Wer oder was ist „Zwischenspiel“? Wo kommen wir her, wo wollen wir hin – und vor allem – wie hören wir uns an? Darüber möchten wir dir in diesem Bereich ein wenig erzählen. Denn für ein gutes Event mit unserer Musik ist es wichtig, dass wir uns gut kennen. Viel Spaß beim Stöbern!

faq-gross

Repertoire

Wo sind wir musikalisch zu Hause? In unseren Setlists finden sich viele verschiedene Genres für die bestmöglichste Abwechslung. Das besondere bei uns: alles akustisch & mehrstimmig arrangiert – in unserem eigenen Stil.

Finde jetzt deinen Lieblingssong.

Hörproben

Wie klingt Zwischenspiel? Falls du uns noch nicht live hören konntest, geben wir dir hier digital die Chance zum Reinhören. Handgemachte Livemusik mit dem gewissen Extra.

Lass dich begeistern.

Bandgeschichte

Wir sind ein Team – sowohl bei der Arbeit, als auch außerhalb. Wie wir uns gefunden haben, wofür jeder von uns zuständig ist und was wir Beide an uns schätzen – das und mehr liest du in unserer Bandgeschichte

Lern uns jetzt besser kennen.

Galerie

In den letzten fünf Jahren haben wir einiges erlebt. Zahlreiche Bühnen, tolle Menschen und ganz viel Musik. Dabei sind viele Bilder entstanden, die wir hier mit euch teilen möchten.

Mach dir ein Bild von uns.