Ein Wochenende voller Musik

Es mag vielleicht stressig klingen, was uns dieses Wochende erwartet. Wir können jedoch sagen, dass wir uns unglaublich auf die kommmenden zwei Tage freuen. 🙂

Zusammen werden wir am kommenden Samstag in aller früh in Richtung Koblenz aufbrechen, um dort am Abend ein Wohnzimmerkonzert zu geben. Bisher gehörten solche Art von Konzerten immer zu unseren Lieblingen. Die Stimmung unter den Zuhörern ist meist ausgelassen – und bis spät in die Nacht hinein wird dann noch gemeinsam Musik gemacht. Am Samstag haben wir sogar spontan weibliche Unterstützung am Gesang – ein Grund mehr, sich zu freuen.

In der Nacht zum Sonntag werden wir wieder die Straßen unsicher machen und in meine alte Heimat, nach Magdeburg zur Eleganz – Die Hochzeitsmesse fahren. Von 10:00 bis 19:00 Uhr präsentieren wir uns als Duo Zwischenspiel für alle, die demnächst den Bund der Ehe eingehen und dafür noch Musikalische Unterstützung suchen. Auch Liveauftritte wird es zwischendurch immer mal wieder auf den verschiedenen Bühnen des Maritim Hotels geben.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn der ein oder andere uns dort besuchen würde. Weitere Informationen sind zu finden unter: www.eleganz-hochzeitsmesse.de

Cheerio!

Hannes & Alex