Frühjahrsmusik 2017 – Ein Rückblick und Ausblick

Neues Jahr, neues Glück: Frei nach diesem Motto starteten wir in das Jahr 2017 mit einigen Höhepunkten. Gleich am zweiten Wochenende des Jahres durften wir das Café Rotfuchs in Burg sowie die Kulturscheune in Friedensau bespielen. Mit der für uns typischen Bühnendekoration hatten wir zusammen mit dem Publikum zwei musikalisch aufregende Abende. Doch damit war der Januar noch längst nicht vorbei. Es folgten Auftritte bei der Magdeburger Hochzeitsmesse „ELEGANZ“  im Maritim Hotel und musikalische Umrahmungsprogramme im Sky-Hotel Merseburg und dem fantastischen Kulturwerk Fichte in der Sachsen-Anhaltinischen Landeshauptstadt.

Besonders in Erinnerung wird uns wohl unser erster Auftritt im Landtag von Sachsen-Anhalt bleiben. Im Herzen des demokratischen Sachsen-Anhalts einen Abend lang spielen zu dürfen, hat schon etwas ganz besonderes.

Im Februar durften wir dann die Neuwagenvorstellung des BMW 5er musikalisch begleiten – im wahrsten Sinne des Wortes eine abgefahrene Angelegenheit. 😉 Aber auch in etwas weiter entfernte Gebiete haben wir uns mal gewagt. Am 17. Februar durften wir als Support bei einem Releasekonzert der Ostfriesischen Band „8 Seasons“ (www.8seasons-band.com) in Leer auf der Bühne stehen. Wir bedanken uns für ein sensationelles Ostfriesisches Publikum und hoffen auf weitere gemeinsame Abende mit 8 Seasons!

Die ersten 2 Monate des Jahres haben wir nun also überstanden. Wir sind schon ganz gespannt, was uns und euch noch in den kommenden Monaten erwartet! 😉

 

Call Now Button