Ganztagesbegleitung Deluxe

Wir begleiten euch den ganzen Tag – und darüber hinaus! Hier sind alle Leistungen des „Basic“- und „Premium“- Paketes enthalten – und noch ein besonderes Extra!

Zu jeder Hochzeit spielen wir auf Wunsch auch Songs, die euch besonders am Herz liegen und noch nicht in unserem Repertoire sind. Doch wie oft kam am Ende des Tages das Brautpaar zu uns und sagte: „Unser Song war wunderschön, aber wir konnten ihn gar nicht richtig genießen.“ Aus diesem Grund gibt es bei diesem All-Inclusive-Paket noch ein besonderes Extra dazu: Das After-Wedding-Privatkonzert.

Unser Angebot

Freie Trauung: 

  • Planung & Konzeptionierung eurer Wunschzeremonie
  • Halten der freien Rede & Verknüpfung von Rede und Musik
  • Ausführliche Gespräche mit euch und den wichtigsten Menschen in eurem Umfeld
  • Absprachen nach Bedarf mit Location & weiteren Dienstleistenden
  • Professioneller Sound und einheitlicher Klang von gesprochenem und gesungenem Wort

Musik:

  • Begleitung euer Trauung (ca. 3 – 5 Songs)
  • Begleitung des Sektempfangs (30 – 60 Minuten Livemusik)
  • Untermalung des Nachmittages (lockere Musik zum Entspannen)
  • Instrumentale Livemusik / ruhige Hintergrundmusik während des Dinners
  • Abendprogramm (Livemusik & DJ im Wechsel, je nach Stimmung) bis 3:00 Uhr
  • Ein Wohnzimmer/Privatkonzert (2 x 45 Minuten) für euch und eure Freunde in der Wintersaison nach der Hochzeit

Zusätzliche Inklusivleistungen:

  • 3 Wunschsongs außerhalb unseres Repertoires, die wir extra für euch vorbereiten
  • 2 getrennt voneinander einsetzbare Soundsysteme für größtmögliche Flexibilität
  • 2 Funkmikros für spontane Reden von euch und / oder euren Gästen
  • Technischer Service für andere Programmpunkte (inkl. extra Laptop)
  • Musikalische Begleitung von Programmpunkten (auch spontan)
  • Licht- & Tontechnik – anpassbar an jede Location

Optional zubuchbar:

  • Ambientebeleuchtung eurer Wunschlocation mit 18 kabellosen & wetterfesten Scheinwerfern

Jetzt Anfragen

Das ist ein Wohnzimmerkonzert, bei dem wir 2 Stunden für euch und eure Liebsten spielen. So könnt ihr die Chance nutzen, euch in entspannter Atmosphäre nochmals bei eurer Familie und euren Freunden und/oder Trauzeugen für die Hilfe und Unterstützung zu bedanken. Wir spielen bei diesem Konzert eure Hochzeit-Wunschsongs und erzählen auch die ein oder andere Geschichte von Hochzeiten, die wir bisher erlebt haben. Das Ganze ist natürlich auch als Livestream möglich.

Call Now Button