Herzlich Willkommen!

Endlich ist sie fertig – unsere neue Website. Über 5 Monate Arbeit und unzählige Arbeitsstunden liegen hinter uns. Wir finden: Die Mühe hat sich gelohnt. Doch was gibt es Neues? Hier erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Änderungen.

Musikauswahl

Auf unserer alten Internetseite wusste man nur, dass wir Musik machen. Aber welche Optionen und Möglichkeiten der musikalischen Begleitung wir genau bieten, wurde erst in den Kennlern-Gesprächen bekannt. Das hat sich nun geändert! Unter dem Reiter „Pakete“ habt ihr nun die Chance, ganz ausführlich unsere Angebote und Dienstleistungen anzusehen und miteinander zu vergleichen. Jedes Paket hat eine eigene Beschreibung und Infos, welche Leistungen enthalten sind. Dazu könnt ihr ganz bequem auf das Popup klicken.

Anfragetool

Oftmals wurden viele wichtige Details bei einer Anfrage per Mail oder Telefon geklärt. Um diesen Prozess zu vereinfachen, haben wir eine Möglichkeit geschaffen, die für uns relevanten Informationen direkt in der Anfrage festzuhalten. In unserem interaktiven Anfragetool könnt ihr jetzt in 5 Schritten eine Buchungsanfrage stellen. Eine Kopie eurer Daten erhaltet ihr direkt per Mail. Innerhalb von 24h erhaltet ihr dann garantiert eine Antwort von uns.

Über uns, Partner und Presse

Des Weiteren haben wir viel Zeit darin investiert, die Bereiche „Über Uns“, „Partner“ und „Presse“ auszubauen. So stehen unter anderem neue Hörproben zur Verfügung und unser Repertoire ist jetzt übersichtlicher gegliedert. Im Bereich „Partner“ erhältst du einen Überblick über unsere Netzwerke und kannst dir unsere Profile auf anderen Seiten ansehen.

Für Firmenevents und Konzerte stehen in unserem Pressebereich alle wichtigen Dokumente und Fotos zur Verfügung. Mit dabei: unser nagelneuer Pressetext und Bandfotos – frisch aus der Kamera. Und wer alle wichtigen Details über uns kennenlernen möchte, ist bei „Bandgeschichte“ vollkommen richtig! Wir erzählen dort über unsere Gründung, die bisherigen Erfahrungen und auch ein wenig über den jeweils anderen – denn vor einer Buchung solltest du wissen, wer deine Band ist. 😉

Noch Fragen?

…und falls wider Erwarten doch noch Fragen offen sein sollten, haben wir einen FAQ-Bereich geschaffen, in dem die häufigsten Fragen geklärt werden. Natürlich stehen wir aber auch wie gewohnt per Mail und telefonisch zur Verfügung. Für eure Sicherheit ist natürlich auch gesorgt: Ihr könnt ganz DSGVO-Konform entscheiden, ob wir kleine Keks-Krümel von euch sammeln dürfen.

Wir freuen uns, endlich mit dieser neuen Website an den Start gehen zu können – hoffentlich gefällt sie euch genauso wie uns!

Call Now Button