Fotoshooting in der Wildnis

Fotoshootings sind etwas tolles. Zugegeben: Wir stehen lieber hinter der Kamera als davor – aber eben auch lieber auf der Bühne als daneben. Und eine besondere Ehre ist es dann, wenn der Fotograf kein geringerer als der famose Thomas Sasse ist!

Auf diversen Hochzeiten haben wir bereits zusammengearbeitet und konnten uns so von seiner ausgesprochen guten Arbeit überzeugen. Thomas fotografiert mit solch einer Leidenschaft, wie man sie selten findet. Seine Bilder drücken Emotionen auf eine Weise aus, für die man vergeblich Worte sucht. Nicht umsonst ist er gerade in der Hochzeitssaison heiß begehrt und bereits lange im Voraus ausgebucht.

Mit Thomas ging es in einen schönen Park im Magdeburger Stadtteil Herrenkrug. Zwischen wilden Gräsern und unweit die Elbe bekam er dann einen gemeinen Zwischenspieler vor seine Linse. Und wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wir Danken dem tollen Fotografen und geschätzten Kollegen Thomas Sasse für seine Ausdauer und natürlich vor allem für die guten Fotos! Wir freuen uns schon auf weitere Hochzeiten, auf denen man sich trifft. Gerne könnt ihr ihm auch einen Besuch auf seiner Facebookseite oder seiner Website abstatten. Es lohnt sich! 😉

Thomas Sasse – Facebookseite – Thomas Sasse – Website

Call Now Button