Private Veranstaltung

Man kennt es: Du schaust in den Kalender und merkst, dass schon bald wieder dein Geburtstag naht oder ein anderes Jubiläum ansteht. In Gedanken bist du schon bei der Planung – denn deine Gäste sollen sich ja nicht langweilen. Schon mal an ein musikalisches Highlight gedacht?

Wir kommen mit Klavier & Kegel zu dir und sorgen dafür, dass schon Morgen deine Gäste nur noch von dem unvergesslichen Abend reden. Denn Livemusik ist etwas ganz besonderes. Du kannst dich auf abwechslungsreiche Musik zum Zuhören, Mitsingen und Mittanzen freuen.

Unser Angebot
  • Livemusik zu jedem individuellen Anlass
  • Ein auf dich und deine Gäste abgestimmtes Programm

Zusätzliche inclusive Leistungen:

  • Professionelle Ton- und Lichttechnik
  • Externes Mikrofon für Reden und andere Programmpunkte
  • Technischer Service für deine Gäste (incl. Laptop)

Optional zubuchbar:

  • DJ-Option für noch größere Flexibilität
  • Erstellung eines Wunschsets deiner Gäste

Jetzt Anfragen

Auf Wunsch passen wir unser Programm auch im Voraus an die Wünsche deiner Gäste an – so kann Jede:r Teil des Abends werden und dir bleibt dieser besondere Moment auf ewig in Erinnerung. Buche uns jetzt für deinen Geburtstag, ein Jubiläum oder zu einem anderen Anlass. Und falls es noch Keinen geben sollte, sind wir eben der Grund zum feiern.