Saisonstart 2022

Es ist soweit – unsere Saison 2022 hat offiziell begonnen. Lange haben wir darauf hingearbeitet und viel ist im Hintergrund geschehen. Mit neuen Songs, rhythmischer Unterstützung und besonders viel Motivation starten wir in einen Sommer voller Hochzeiten und Events.

Bereits am 20.05. durften wir uns in einer altbekannten & liebgewonnenen Location warmspielen. Die Zeulenrodaer Kulturnacht ist ein jährliches Event, welches vor fünf Jahren auch dazu beigetragen hat, dass Alex seine heutige Verlobte kennengelernt hat. Im Innenhof des Braut- und Festmodengeschäfts „Ypsilon“ haben wir schon einige schöne Stunden verbringen dürfen – so auch wieder nach zwei-jähriger Pause in diesem Jahr. Ein Abend voller Livemusik, der (fast schon traditionell) im gemeinsamen Singen altbekannter Songs mit dem Publikum endet. Dass uns (definitiv traditionell) zu Beginn ein schweres Gewitter mit Regen & Sturm begrüßte, tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch.

 

It’s wedding time!

Eine Woche später durften wir dann auch das erste Brautpaar musikalisch an Ihrem großen Tag begleiten. Dieser hielt unerwarteter Weise eine ganze Reihe an großartigen Begegnungen & Überraschungen für uns bereit. Da war zum einen der Hochzeitstanz, welcher wohl einer der Schönsten war, die wir bisher erleben durften. In Gregor Meyles „Frei mit dir“ sind die klassischen Elemente einer Ballade mit einem irischen & zum Tanzen einladenden Mittelteil kombiniert. Zum anderen war da aber auch ein ganz besonderer Gast. Max, der sonst als Lady Maxime (https://www.ladymaxime.de) begeistert, hat spontan mit uns gemeinsam „Let it go“ aus Die Eiskönigin und das „Liebeslied“  von Bodo Wartke gesungen. Normalerweise raten wir immer von Programmpunkten ab, die die Party unterbrechen. In diesem Fall jedoch war dies nicht fest eingeplant – es hat sich einfach so ergeben. Es hat hervorragend in den Abend gepasst und den Tag für das Brautpaar und die weiteren Gäste noch ein bisschen mehr unvergesslich gemacht.

Auch unsere Ambientebeleuchtung wurde mitgebucht – so konnten wir die große Scheune perfekt in Szene setzen und eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Zugegeben: Alex ist selbst eigentlich immer am allermeisten begeistert. Es ist aber auch einfach schön, alles in den buntesten Farben erstrahlen zu lassen. Denn so ist das Leben nun mal – farbenfroh und abwechslungsreich, insbesondere an so einem besonderen Tag.

 

 

 

 

 

Und sonst noch so?

Ja eigentlich ganz schön viel. Wir haben unserer Repertoire erweitert & begleiten einige Songs zur Party nun auch mit einer Bassdrum zur rhythmische Unterstützung. Alex hat seinen Job aufgegeben und widmet sich nun hauptberuflich der Musik & Hochzeiten. Wir führen viele Gespräche und bereiten unsere freien Trauungen vor, die wir auch als Redner begleiten. Neue Flyer für Hochzeiten & Events (zu finden im Downloadbereich) sind neben einem überarbeiteten Logo weitere Veränderungen. Aber zu alldem werden wir noch ausführlicher schreiben, um hier nicht vollends den Rahmen zu sprengen.

Wir freuen uns auf diese Saison und halten euch auf dem Laufenden, was so bei uns passiert.

Liebste Grüße
Hannes & Alex

 

 

Call Now Button