Abschiedsfest

Wenn man von einem Menschen Abschied nehmen muss, ist dies immer ein schwerer Augenblick. Man lässt die gemeinsame Zeit Revue passieren und denkt an die schönen Momente und all die gemeinsamen Erlebnisse zurück.

Erinnerungen werden wach. Die vielen Begegnungen, die langen Gespräche, die niemals enden wollenden Nächte und auch einfach dieses besondere Gefühl, welches einander verbunden hat. Und dann plötzlich ist alles vorbei. Dann sitzt man mit allen Freunden, der Familie und den Angehörigen und trauert.

Unser Angebot
  • Authentische & akustische Livemusik
  • Zweistimmig arrangierte Songs
  • Drei Wunschlieder außerhalb des Repertoires
  • Professionelle Ton- und Lichttechnik (je nach Größe des Veranstaltungsortes)

Zusätzliche inclusive Leistungen:

  • Externes Funkmikrofon für Trauerredner

Jetzt Anfragen

Wenn das Leben ein Ende nimmt, sollte dies mit Würde geschehen. Zu einem würdigen Abschied gehören treffende Worte und eben auch die passende Musik. Der Lieblingssong aus der Jugend oder das Lied zum Hochzeitstanz – es gibt Musik, die uns unser ganzes Leben lang begleitet und uns manchmal sogar beschreiben kann.

Wir sind uns der hohen Verantwortung und Ehre bewusst, wenn man Teil des letzten Geleits für einen Menschen sein darf. Musik transportiert Emotionen und kann gleichzeitig helfen, diese zu verarbeiten. Wir begleiten das Abschiedsfest und spielen die Lieder, die Ihnen in diesem Augenblick am meisten am Herzen liegen. Zweistimmig arrangiert – authentisch und gefühlvoll.

Call Now Button