Wohnzimmerkonzert – Zwischenspiel im Rotfuchs

Am vergangenen Samstag Abend veranstalteten wir im Rotfuchs, einer gemütlichen Location im Zentrum der Stadt Burg, ein behagliches Wohnzimmerkonzert. In beschaulicher Manier verbrachten wir mit ungefähr 40 Zuschauern einen unterhaltenden, musikalischen Abend. Nach dem anschließenden Feedback zu urteilen, wird dieser für beide Seiten in angenehmer Erinnerung bleiben.

Es sind auch ein paar Videoaufnahmen an diesem Abend entstanden. Diese findet ihr auf unserem Zwischenspiel-YouTube-Channel. Schaut gern mal vorbei.

Herzlichen Dank an alle begeisterten Zuhörer. Danke auch an das Team Rotfuchs für die nette Zusammenarbeit und die Unterstützung vor Ort. Wir sind jederzeit für eine Fortsetzung bereit und werden diese auf unserer Website ankündigen, wenn es wieder einmal soweit ist.