Wohnzimmerkonzert

Gedränge, kreischende Fangirls und ein Platz in der letzten Reihe. Klingt nicht nach dem Konzert, was du dir gewünscht hast, oder? Wie wäre es wohl, wenn du stattdessen einfach auf deiner Couch bleiben könntest und die Livemusik einfach zu dir kommt?

Kein Problem! Wir bringen die Musik die du magst zu dir. Ein kleines, gemütliches Privatkonzert – vor dir und deinen Freunden in deinem Wohnzimmer. Einen Abend lang entführen wir deine Gäste und dich auf musikalische Weise und lassen dabei eine Atmosphäre entstehen, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Unser Angebot
  • 2 x 45 Minuten Programm
  • Livemusik für deine Freunde und dich
  • Spannende Geschichten aus dem Leben eines Musikers
  • Garantiert flauschige Atmosphäre in deinem Wohnzimmer

Zusätzliche inclusive Leistungen:

  • Professionelle Tontechnik für einen warmen, satten Sound
  • Lichttechnik, die dein Wohnzimmer zu einer richtigen Bühne macht
  • Ein Wunschsong außerhalb des Repertoires, den wir nur für dich spielen

Optional hinzubuchbar:

  • Aufzeichnung des Konzertes als Konzertfilm

Jetzt Anfragen

Wir sind uns sicher, dass wir einen tollen Abend miteinander haben werden. Und bestimmt werden auch deine Gäste noch lange von diesem besonderen Event erzählen. Also los, worauf wartest du noch? Schreib uns, wir freuen uns auf dich!

Call Now Button