Zwischen Hemd und Hose

Zugegeben: Bis zum jetzigen Zeitpunkt lag unser Fokus nicht unbedingt auf dem perfekten Bühnenoutfit. Wir proben Ewigkeiten für neue Lieder, basteln an der Website, schneiden Hochzeitsfilme…aber unser Äußeres hat sich bis auf Bärte und Frisuren nicht wirklich geändert. BIS JETZT! Denn ab sofort sind wir im einheitlichen Look!

Networking hilft

Die Idee zu einem neuen Zwischenspiel-Merkmal kam uns auf der „Oh Lovely Day“ – Hochzeitsmesse. Gegenüber von unserem Stand im Kaminzimmer, hatten die Jungs von „Vaupel“ ihr kleines Reich. Bei einem Gang über die Messe kamen wir ins Gespräch und tauschten uns aus – über Musik, Hochzeiten und auch Mode. Am Ende der zwei Tage hatten wir die Visitenkarten des jeweils anderen im Portmonaie. Einige Zeit später fiel uns diese wieder in die Hände – ein Anruf später waren wir sogleich in ihrem Ladengeschäft in Gerbstedt verabredet.

Vaupel Fashion & Shoes wurde im Jahre 1929 gegründet. 4 Generationen später wurde aus dem kleinen Lädchen in Gerbstedt ein beliebter & bekannter Ausstatter, der mit seiner Qualität nicht nur zukünftige Bräutigame begeistert.

Hier findet ihr die Website: https://vaupel-gerbstedt.de/

Wohlfühlpaket

Angekommen im verschlafenen Gerbstedt wurden wir von Alex mit einem Lächeln empfangen. Die alten, leicht unebenen Holzdielen und die gemüliche Einrichtung trugen sofort zur Wohlfühl-Atmosphäre bei. Alex suchte uns dann zu unseren Ideen und Vorstellungen die passenden Sachen. Für uns war klar: Es muss muss einheitlich & schick sein, leger und auch ausgelegt für lange Hochzeitstage.

Kaum ein paar Minuten später hatten wir auch schon das Richtige – Weiße & Farbige Hemden, bequeme Hosen und Hosenträger. Wir konnten es kaum abwarten, es endlich live zum ersten Mal „auszuführen“. Doch ein wenig mussten wir uns noch in Geduld üben – denn die neuen Outfits mussten erst noch gekürzt werden.

Das erste Mal – Musicians in White

Dann war es endlich so weit – unsere erste Hochzeit mit einheitlichem Look. Weiße Hemden, Fliegen & Hosenträger. Was unserer Meinung nach nicht nur gut aussieht, hat sich auch so angefühlt. Doch macht euch am Besten selbst ein Bild:

Für kommenden Auftritte und Hochzeiten haben wir aber natürlich noch weitere Hemd-Farben gewählt. Genaugenommen hat jedes Hemd einen speziellen Einsatzzweck…mehr möchten wir aber noch nicht verraten. 😉

Wir freuen uns in jedem Fall auf alle kommenden Auftritte und ganz besonders auf das bevorstehende Fotoshooting mit unserem geschätzten Kollegen Thomas Sasse.

Call Now Button