Livemusik erleben & Gutes tun

Musik ist ja eigentlich immer für den guten Zweck, und sei es auch „nur“ das Lächeln und die Freude unserer Zuhörer bei unseren Programmen. 😉 Doch manchmal gibt es komplette Konzerte mit uns und anderen Musikern – für den guten Zweck. So wie auch im März und April 2017:

Am Sonntag, den 12. März spielen wir mit „alten“ Bekannten wie Sonjas Cosmos, T&T Wollner und Marlene Dahms & Friedemann Steinwerth in der Magdeburger Feuerwache anlässlich des zehnjährigen Bestehens des ambulanten Hospizdienstes der Malteser Magdeburg. Karten gibt es für 16,00€ an der Abendkasse.

Nur knapp 3 Wochen später sind wir wieder einmal in Friedensau zu Gast. Bei dem zweiten der beiden Benefizkonzerte „Musicians for Tolerance“ spielen wir am 1. April ab 20:00 Uhr zusammen mit Marlene & Friedemann und dem Singer-/Songwriter Tanguy für den Magdeburger Verein „Toleranz lernen und leben e.V.“. Mehr Informationen (auch über das erste der beiden Konzerte am 18. März) gibt es unter folgendem Link: http://www.moeckern-flaeming.de/veranstaltungen/3/1840302/2017/03/18/musicians-for-tolerance.html

 

Call Now Button