Zwischenspiel investiert!

Liebe Lesende,

wir ihr wisst, ist Musik einer der wichtigsten Bestandteile in unserem Leben. Und weil Teilen Spaß macht ist es immer wieder schön, euch bei unseren Auftritten mitsingen oder mittanzen zu sehen. Natürlich soll das ganze aber auch gut klingen. Deshalb haben wir uns entschieden, 2 weitere aktive Boxen zu kaufen, um unseren Klang zu verbessern und auch größere Veranstaltungen bespielen zu können. Bisher haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen. Wichtig dabei ist uns die Vielseitigkeit. Wir wollen einerseits mit weichen und angenehmen, ruhigen Klängen; andererseits mit Bass-starken, lauten und rhythmischen Klängen überzeugen. Damit können wir diversen Veranstaltungen gerecht werden und euch das beste Klangerlebnis bieten.

Auch in ein neues 12-Kanal Mischpult von Presonus sowie in neue Lichttechnik haben wir investiert. Lasst euch doch demnächst einmal Live überzeugen!

Beste Grüße,
Hannes & Alex von Zwischenspiel! 🙂