Über Alex

Zwischen den Tasten – Alex

Wo fange ich am besten an… Ich liebe das Klavier, die Zweistimmigkeit und die Spontanität. Mir ist Gefühl und Leidenschaft das wichtigste, wenn ich auftrete. Mein Musikgeschmack ist irgendwo zwischen Coldplay, Versengold und Jazz. Wie Hannes habe ich einige Jahre Kabarett gespielt – Aber auch Moderationen, Fotografie und Gedichte schreiben gehören zu den Dingen, für die ich viel Zeit investiere.

Ich kümmere mich ums Booking & die Verträge, das Marketing und den DJ Part. Auch für spontane Improvisationen auf Hochzeiten bin ich zu haben. Ich liebe es, mit der Kamera die kleinen Augenblicke festzuhalten.

Über Hannes sage ich: Offen gesagt, wäre ich ohne ihn ziemlich aufgeschmissen und nie soweit gekommen. Hannes ist meister der Technik-Improvisation und behält bei technischen Schwierigkeiten immer einen kühlen Kopf. (Und nebenbei ist er mein bester Freund, Hihi.)

Zu unserer Bandgeschichte
Call Now Button