Zu unserer Bandgeschichte

Ein kleines bisschen Bandgeschichte

Es war einmal vor langer, langer Zeit – im Jahre 2015.  Wir waren noch Jung und beide aktiv in der Musik-Kabarettszene. Durch einen großen Zufall lernten wir uns im schönen Aschersleben bei einem Workshop für Musik & Stimme kennen. Seitdem weichen wir nicht mehr von der Seite des jeweils anderen. Aus einer Jam-Session ist eine Band geworden – und aus der Band eine Freundschaft. Wir sind das perfekte Team, weil jeder von uns genau das gerne macht, worauf der andere keinen Bock hat, hihi.

Ende 2015 hatten wir dann unseren ersten Auftritt auf einer Hochzeit, mittlerweile spielen wir fast ausschließlich auf Hochzeiten. Nach einigen bürokratischen Herausforderungen konnten wir dann die Zwischenspiel gbR gründen. Aus einem Zwischenspiel ist ein Zusammenspiel geworden. Wir sind mehr als Musik.

Über 130 Auftritte liegen mittlerweile hinter uns – und viele weitere sollen folgen. Es ist für uns das größte Geschenk, Menschen begeistern zu können. Deshalb werden wir uns solange es möglich ist unserer Leidenschaft widmen und unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Über Alex
Über Hannes
Call Now Button