Über Hannes

Zwischen den Saiten – Hannes

Ich bin der Gitarrist und ein Sänger von Zwischenspiel. In jüngeren Jahren habe ich die Gitarre für mich entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Ich mag die ruhigen & Gefühlvollen Töne aber bin insgeheim ein leidenschaftlicher Rock-Fan. Schon ein bisschen länger als Alex bin ich als Hochzeitssänger unterwegs und durfte so bereits etliche Brautpaare auf ihrem Weg begleiten.

Neben der Tontechnik verwalte ich die Finanzen und sorge dafür, dass unsere Website einen guten Eindruck macht. Wenn wir als Videographen gebucht sind, schneide ich die schönsten Momente zusammen und bin für die Audioaufnahmen verantwortlich.

Über Alex sage ich, dass er der Entertainer unseres Duos ist. Ich bewundere Ihn für seine Spontanität und Kreativität. Er findet immer die richtigen Worte und investiert seine gesamte Energie in einen perfekten Hochzeitstag.

Zu unserer Bandgeschichte
Green Mountains
Call Now Button